Maßanfertigungen für Ihre transatlantischen Geschäfte und Investitionen

Um die vielfältigen steuer- und unternehmensrechtlichen Herausforderungen Ihrer transatlantischen Geschäfte zu meistern, haben wir für Sie ein umfangreiches Angebot an professionellen Leistungen in petto: von der Gründungsberatung über passgenaue Services zur Finanz- bzw. Lohnbuchhaltung und Ihren Reportings bis zur Optimierung Ihrer Steuergestaltung in den USA und Deutschland. 

Wir organisieren und koordinieren Ihre Unternehmungen so lange, bis alles passt, und zwar nicht nur für Ihr Business. Denn dank unseres internationalen Expertennetzwerks haben wir alles, was Sie brauchen, um sich in Deutschland oder den Vereinigten Staaten niederzulassen: Makler, Rechtsanwälte, Visa-Spezialisten, Bank- und Finanzkontakte und natürlich die ortsansässigen Steuer- und Unternehmensberater der Noth Atlantic Partners.

Das Service-Portfolio der NAP

Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberatung für Ihren transatlantischen Erfolg:

Unser Team

Sebastian Löhr – Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater

Experte für internationale Finanz-, Liquiditäts- und Rechtsberatung, grenzüberschreitende Unternehmensstrukturen sowie Strategie- und Internationalisierungsberatung

Spezialgebiete: Internationale Steuerberatung und Unternehmensplanung, Fatca, U.S. Foreign Account Tax Compliance Act, W2, Due Diligence, Internationales Steuerrecht, Rechtsberatung
Stärken: Leidenschaft für Exzellenz und Innovation, persönliche Beratung, individuelle Lösungen, unternehmerischer Weitblick

„Probleme lösen, Chancen eröffnen und Mehrwerte schaffen – das ist unser Geschäft.“

Jonas Hennen – Steuerberater

Experte für internationale Steuer- und Finanzangelegenheiten

Spezialgebiete: internationale Harmonisierung von Steuererklärungen für
Privatpersonen und Unternehmen, Unternehmensexpansion in die USA, Umbau von internationalen Gesellschaftsstrukturen, Kommunikation mit Beratern im Ausland, Harmonisierung der Buchhaltung (für deutsche und amerikanische Standorte)
Stärken: Agilität, USA-Expertise, interkulturelle Kompetenz, Reporting & Buchführung

„Ich brenne für passgenaue Finanzlösungen grenzüberschreitender Geschäfte.“

Chiara Mauel – Assistenz der Geschäftsleitung

Expertin für Customer Relations

Spezialgebiete: Vertragsmanagement, Projektorganisation, zentrale Steuerung
Stärken: Koordinations- und Organisationsfähigkeit, Sorgfältigkeit, Präzision, ganzheitliches Denken 

Meine beruflichen Taktgeber: Empathie, Leidenschaft und ein offenes Ohr für unsere Mandanten.“

Ihr Ansprechkontakt

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bewerbung oder dem Bewerbungsprozess? Wir haben für Sie alle passenden Antworten und freuen uns über Ihre Nachricht.

Kontaktformular

Datenschutz: Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung